Kl. 2ab: Ein Ausflug mit allen Sinnen in den Welzheimer Wald

Am 22. Juli 2021 gingen die 2. Klassen bei bestem Wetter auf Entdeckungsreise ins EINS & ALLES im Welzheimer Wald. Dort durften wir mit allen Sinnen den Wald an den verschiedensten Stationen erkunden. Wir gingen den Wunderweg entlang, wandelten auf dem Barfußpfad, erkundeten das Labyrinth, tappten im Dunkeln und machten den Wald der Balance unsicher. Die Hühner und Schafe haben wir sofort ins Herz geschlossen. Da es doch ordentlich heiß war, brachte ein Eis zwischendurch willkommene Abkühlung. Auch auf den Spielplätzen hatten wir großen Spaß und waren glücklich, dass wir am Ende dieses chaotischen Schuljahres unverhofft die Möglichkeit zu diesem tollen Ausflug hatten.  

Simone Genkinger
Stephanie Göbelt
Sybille Hamm
Sarah Kulaj