Essinger Panoramaläufe - Parkschüler sind natürlich dabei!

Auch in diesem Jahr nutzen 73 Schülerinnen und Schüler das Kooperationsangebot des LAC Essingen mit der Parkschule Essingen „Nimm´s leicht mach Athletik“ und waren bei den Essinger Panoramaläufen 2022 am Start.
Nachdem die Kids vor dem Start von LAC-Übungsleitern fachmännisch aufgewärmt wurden, ging es am Samstag bei herrlichem Laufwetter auf den von zahlreichen Zuschauern gesäumten langen Rundkurs der zwei verschiedenen Läufe.
Mit viel Elan gingen die Schülerinnen und Schüler über die 2 Km und 6,5 Km Distanzen auf die Strecke. Am Ende wurden sie alle mit einer Finishermedaille und einem Preis aus der Tombola für ihre Mühen belohnt.
Die Parkschule ist stolz auf die Vielzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern und gratuliert allen zu ihren tollen Leistungen.
Unter folgendem Link gibt es weitere Infos über den Lauf und viele Fotos der einzelnen Läuferinnen und Läufer: https://lac-essingen.de/panoramalauf/